Speaker

Dr. Peter Merdian ist der optimale Redner für Ihre Veranstaltung. Er ist ein außergewöhnlicher Keynote Speaker mit einem Schwerpunkt auf Neuromarketing und Verhaltenspsychologie (Verhaltensökonomie). Möchten Sie einen Redner für eindrucksvolle Vorträge zu den Themen User Experience oder wissen, wie modernste Datenanalysen unser Verhalten vorhersagen können? Beeindrucken Sie Ihre Mitarbeiter, Partner, Kunden oder sonstige Zielgruppe. Dr. Peter Merdian ist der richtige Speaker für Ihre Veranstaltung, weil er selbst komplexeste Themen einfach und lebend darstellen kann. Expertise aus jahrelanger Forschung trifft auf einen hohen Unterhaltungsfaktor.

Business Break FHDW

TBD/2022 in Bielefeld, Deutschland

TBD

Pioneers Club

11/2022 in Bielefeld, Deutschland

Neuromarketing. Kaufentscheidungen unbewusst beeinflussen.

Campixx / Contentixx

07/2022 in Berlin, Deutschland

Conversion Rate Optimierung mit Neuromarketing. Wie Kaufentscheidungen unbewusst beeinflusst werden.

Xing Inspire

03/2022 in Halle (Saale), Deutschland

Optimierung von Webseiten mit Neuromarketing. Wie wird wünschenswertes Verhalten erzeugt?

Xing Experten Forum

12/2020 in Halle (Saale), Deutschland

Was macht Webseiten erfolgreich? Perspektiven aus dem Neuromarketing. 12.2020

13th AAWE Conference

06/2019 in Wien, Österreich

The Attention Seeking and Value Expectations of Wine Label Designs:  An Eye-Tracking Experiment.

12th AAWE Conference

06/2018 in Ithaca, New York, USA.

How Webdesign Manipulations Change Customers’  Visual Perception of a Webshop: An Eye-Tracking-Study.

DLG Forum Innovation

04/2017 in Frankfurt (Main), Deutschland

Erfolgsfaktoren für den Online-Verkauf von Wein. Best-Case-Solutions und Handlungsempfehlungen für die Lebensmittelindustrie.

10th AAWE Conference

06/2016 in Bordeaux, Frankreich

Investigation of Perceived Emotions on Wine Selling Websites.

9th AWBR Conference

02/2016 in Adelaide, Australien

Emotional Impact of Wine Selling Websites. Insights of Neuromarketing and perceived Emotions.

FDW Experten Konferenz

02/2016 in Oppenheim, Deutschland

Optimierung von Webseiten durch Neuromarketing.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner