SRH Hochschule Heidelberg
Dozent: Grundlagen Marketing inkl. Workshops.
Dozent: Priciples of Marketing (Engl.) inkl. Workshops.
Dozent: Strategic Marketing (Engl.)
Dozent: wissenschaftliches Arbeiten.
Georg-August-Universität Göttingen
Vortrag zu den Einsatz und die Wirkung von Zucker, Fett und Salz auf unser unbewusstes Essverhalten und die implizierten Vermarktungstechniken der Lebensmittelindustrie.
Vortrag über die emotionale Wirkung von weinverkaufenden Webseiten unter Einsatz von expliziten und impliziten Messmethoden
Weincampus Neustadt
Vortrag zu den emotionalen Wirkungen von Webseitenelementen auf Webseiten von Winzern. Faktoren für die positive und negativen Einflüsse mit 16 Webseiten im Vergleich
Dozent für das Modul: Marketingforschung. Forschungsmethoden im Marketing inklusive Workshops.
Hochschule Ludwigshafen
Einsatz von Neuromarketing in Forschung und Praxis. Anwendung und Durchführung von impliziten Messmethoden für messbare Ergebnisse.
Key-Note-Vortrag mit Frau Prof. Rüger-Muck zu den 1. Marketingtagen der Hochschule Ludwigshafen zum Thema „Emotionen und Webdesign“.