Neuromarketing und Verhaltenspsychologie

Dr. Peter Merdian ist ein führender Experte für Neuromarketing und Behavioral Design. Er forschte mehrere Jahre auf internationalem Niveau und hilft mit seiner Expertise Unternehmen erfolgreicher zu sein.

Kundenbedürfnisse im Fokus

Bei der Entwicklung von Produkten mit dem Einsatz von Neuromarketing und Behavioral Design stehen die Bedürfnisse der Kunden im Zentrum meiner Herangehensweise. Dabei kombiniere ich die Erkenntnisse aus unterschiedlichen Disziplinen wie Verhaltenspsychologie, Neuromarketing, Data Science und Verhaltensökonomik, um die bestmöglichen Lösungen für meine Kunden zu entwickeln.

Steuern Sie Kundenerlebnisse

Kunden treffen Kaufentscheidungen unbewusst und emotional. Nutzen Sie die neusten Erkenntnisse der Verhaltensökonomie und deren wissenschaftlichen Methoden für Ihre Marketingstrategien. Finden Sie heraus, was Ihre Kunden wirklich denken, fühlen und sagen und erkennen Sie die wahren Motive.

Mehr Leistung mit dem Gehirn: 4 Methoden aus den Neurowissenschaften

Vielleicht hast du schon mal gehört, dass wir Menschen nur einen Bruchteil unseres Gehirnes verwenden. Richtig ist, dass es zu anstrengend wäre, das Gehirn unter Vollast laufen zu lassen und … Weiterlesen …
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner